Der Weg zu uns

Lage und Anreise

Derzeit sind wir in der Winterpause, das Anton-Karg-Haus ist wie immer im Winter geschlossen und wir haben ab 1. Mai 2024 wieder für euch geöffnet.

Herzlichen Dank an alle Gäste und Besucher im Jahr 2023, wir würden uns freuen, euch im Frühjahr 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dagmar & Alexander Egger
WICHTIGER HINWEIS zur Anreise:
Eine Anreise per Bus, Auto oder Fahrrad ist leider nur zu den Parkplätzen im Tal, aber NICHT BIS ZU UNSERER HÜTTE möglich!

Kufstein ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Bahnstrecke Rosenheim-Innsbruck als auch mit dem Kfz über die Inntalautobahn problemlos zu erreichen. Den Ausgangspunkt am Kaisertalparkplatz erwandert man vom Bahnhof in etwa 20-30 Minuten. Mit dem Auto verlässt man die Autobahn in Kufstein-Nord, biegt am Kreisel links (Richtung Ebbs) ab, bis nach etwa 400m rechts eine Straße abzweigt, die direkt dorthin führt.